Sneakers
Logbuch
Poster
Links

Der Pool und die Poster

Irgendwo müssen die gesammelten Poster, Plakate und Mobiles ja hin, die wir im Sneak abgreifen. Also haben wir uns gedacht: "Unser Pool soll schöner werden". Und hier der Erfolg: Ein bebilderter Rundgang (im Uhrzeigersinn). Hinter den Bildern verbergen sich jeweils die Originalaufnahmen (jeweils ca. 300KB JPEG).

Stand: Ende November 2001.

Das Plakat von Coyote Ugly schmückt die Wand hinter der Benutzerberatung. Daneben bewacht Billy Elliot den Eingang zum Maschinenraum.

Coyote Ugly zum Ersten

Hier nochmal die Mädels von Coyote Ugly in Groß, bewacht von unserem Linux-Pinguin, der seine Unschuld mit einem Fachschafts-Shirt verhüllt.

Coyote Ugly zum Zweiten

Das Auge des Dinosauriers wacht über die Laptop-Arbeitsplätze.

Auch der Krieger, die Kaiserin und die Cheerleader von Girls United interessieren sich für die Vielfalt an Notebooks, die hier im Lauf des Tages bestaunt werden können. Im Vordergrund ein Mobile von Cats & Dogs.

Die hintere Seitenwand schmückt leider nur unsere unansehnliche (und laute) Klimaanlage.

- kein Bild -

An der hinteren Längswand ist dagegen viel Platz. Hier haben wir sieben Plakate malerisch verteilt. Den Anfang machen der kleine Eisbär und Titan A.E. ...

... gefolgt von dem Grinch, ...

... dem Chill Faktor, dem Sturm, Ein Date zu Dritt ...

... (ein schneller Blick zurück) ...

... bis zu 28 Days, das sich seine Ecke mit einem Dr. Dolittle Mobile und dem Nutty Professor Plakat teilen muss.

Zu guter Letzt noch ein Blick auf das Banner von Pearl Harbor. Damit sind wir auch schon wieder am Vordereingang angelangt und beenden damit unseren Rundgang.

Credits: Bilder geschossen von Jan Grothkast (am 29.11.2001), HTML-Verpackung von Christoph Pfisterer.


Letzte Änderung 01.01.1970